Kollektion Yumma / Janome Mango
Description
Eine Symphonie aus japanischer Tradition und der Schönheit der Natur
Tauchen Sie mit der neuen Kollektion Yuuma der Hohenberger Tapetenmanufaktur in die faszinierende Welt Japans ein. Inspiriert von der reichen Kultur und atemberaubenden Landschaft des Landes, entführt Sie Yuuma auf eine sinnliche Reise voller Harmonie und Gegensätze.
Die Farbpalette der Yuuma-Kollektion orientiert sich an den natürlichen Farbstoffen und Mineralien Japans. Feine Erdtöne, zarte Nuancen und kraftvolle Akzente spiegeln die Schönheit der Natur wider und geben Ihren Räumen eine warme und einladende Atmosphäre.
Muster und Formen entfalten durch die Vogelperspektive ihre wahre Wirkung und schaffen ein Gefühl von Weite und Offenheit.
Edle Textilstrukturen wie Seide verleihen den Tapeten einen luxuriösen Charakter, während feine Reliefs und dezent eingesetzte Glanzeffekte sowie Glasperlen für ein haptisches und visuelles Erlebnis sorgen.
Hohenberger ist dafür bekannt nachhaltig zu produzieren. Vollständig wasserbasiert und frei von Lösungsmitteln, PVC und PFAS (Per- und Polyfluoralkylsubstanzen) sowie Weichmachern sind alle Produkte der Manufaktur mit Sitz in Deutschland.
Address
Hohenberger Manufaktur für Tapeten | Taubert GmbH & Co. KG
Schirndinger Str. 10
95691 Hohenberg a.d. Eger
Deutschland
Telephone+49 9233 714010
Fax+49 9233 7140130